AHYoga Hanau

Meine Angebote AHYoga Hanau

Du suchst Entspannung und gleichzeitig möchtest Du etwas für Deinen Körper tun, Deine Beweglichkeit schulen und Deine Muskulatur kräftigen? Dann erfahre Dich in einer meiner Yogastunden.

Ganz gleich, ob Du Yoga Einsteiger bist oder vielleicht schon Erfahrung in Yoga hast, Du bist herzlich willkommen. In meinen Yoga Stunden geht es nicht darum, möglichst viele und ausgefallene Yoga Haltungen einzunehmen, sondern Dich erwarten kreative und gesundheitsfördernde Stunden. Im Vordergrund stehen dabei das achtsame Erleben Deiner Atmung in Verbindung mit der Bewegung und die Stärkung und Kräftigung Deines Körpers mit einer guten Portion Entspannung.

Lasse Dich von den unten aufgeführten Angeboten inspirieren und wenn Du Lust auf Yoga bekommen hast, dann vereinbare eine einmalige Probestunde!

Ich unterrichte Hatha Yoga, Hatha Flow, Yin Yoga, Yoga für den Rücken und Yoga mit dem Stuhl in Hanau, Hanau-Steinheim, Hanau-Kleinauheim, Hanau-Großauheim und Umgebung. Der Unterricht findet entweder online oder vor Ort statt.

Yoga auf dem Stuhl mit AHYoga

Yoga auf dem Stuhl

Bist Du älter oder vielleicht momentan von der Bewegung her eingeschränkt und eine typische Yoga-Stunde ist Dir zu herausfordernd? Dann ist Yoga auf dem Stuhl das Passende für Dich. Yoga auf und mit dem Stuhl ist eine sanfte Form des Yoga. Die Yogaübungen werden so angepasst, dass sie von fast jedem Menschen ausgeführt werden können.

Hatha Yoga Kurs in Hanau Steinheim

Hatha Yoga Kurs

Ein aus 8 Terminen bestehender Hatha Yoga Kurs in Hanau Steinheim. Eine Yogapraxis, die einfach guttut und Deinen Körper und Geist stärkt.
Der nächste Kurs startet im März 2023.

Online Yoga Kurse Hanau AHYoga

Yoga Hanau Online Kurse

Der Unterricht ist sanft oder dynamisch, auch mal fließend oder ruhig, auf jeden Fall abwechslungsreich.
Ein Einstieg in die Online Stunden ist jederzeit möglich und richtet sich nach der Verfügbarkeit freier Plätze.

Yoga im Freien in Hanau Steinheim

Yoga Spaziergang

Beim 45- bis 60-minütigen Yoga-Spaziergang an der frischen Luft werden Achtsamkeits- und Atemübungen zur Beruhigung des Geistes mit Yoga-Flows und Asanas im Stehen geübt.

Yoga ganz individuell

Gerne erteile ich Einzel- oder Gruppenunterricht für fließendes Yoga, Yin Yoga, Hatha Yoga und Atemachtsamkeit.

Der Unterricht findet nach Absprache mit Dir in Deinen Räumlichkeiten einzeln oder in kleinen Gruppen von bis zu 10 Personen statt.

Du kannst gerne zunächst eine Probestunde wahrnehmen, um mich kennenzulernen. Melde Dich gerne dazu bei mir!

Scroll to Top