Yoga Privatstunden als Einzel- und Gruppenunterricht

Yoga Privatstunden

Gerne gebe ich Yoga als Privatstunden im Einzel- oder Gruppenunterricht für Yin Yoga, sanftes Yoga, Yoga 50+, Yoga auf dem Stuhl, Yoga für den Rücken, Hatha Yoga oder Hatha Flow Yoga in Hanau-Steinheim, Hanau-Kleinauheim, Hanau-Großauheim und Hanau und Umgebung oder Online.

Ich unterrichte Yoga individuell und auf Dich ausgerichtet, einzeln oder in kleinen Gruppen, gerne bei Dir zu Hause oder an einem Ort Deiner Wahl. Auch in Deinem Garten!

Der Yoga Privatstunden-Unterricht ist ideal für alle, die Yoga gerne in einer vertrauten Umgebung ausüben möchten. Individuell auf Dich oder auf die kleine Gruppe kann das Yogaprogramm abgestimmt werden.

Kontaktiere mich gerne, wenn Du weitere Informationen zum Einzel- oder Gruppenunterricht möchtest.

Yoga Privatstunden für Gruppen

Schließe Dich einfach mit Deinen Familienangehörigen, Freunden, Nachbarn, Arbeits- oder Vereinskollegen zusammen. Bis zu 10 Personen können in einer Kleingruppe mitmachen.

Der Weg in ein Fitness/Yogastudio ist nicht nötig, sondern ich komme zu Euch und stelle mich auf Eure Erfahrungen und Wünsche ein.

Du kannst nach Absprache zunächst eine Probestunde wahrnehmen, um mich kennenzulernen. Melde Dich gerne dazu bei mir!

Yoga Privatstunden als Gruppe

Yoga Privatstunden - Gruppenunterricht Zehenspitzenstand
angepasst

Yoga Privatstunden: Einzelunterricht oder Yoga Gruppenunterricht

Du hast Interesse an einer individuellen Yoga Privatstunde? Du möchtest in einer kleinen Gruppe üben? Dann lass es mich wissen!

Scroll to Top